Britta Thomsen

 Tierheilpraktikerin
 Osteopathie & Physiotherapie 
Startseite
 
Osteopathie/Physiotherapie
 
 
 
Fütterung
 
Homöopathie
 
Bachblüten
 
Meine Ausbildung
 
Über mich
 
Behandlungskosten
 
Impressum/Kontakt
 
Datenschutz
 

Über mich (Vun mi)



  • Seit Kindesbeinen an Kontakt mit Pferden und ewig viel Zeit auf ihnen verbracht

  • Tief verwurzelte Einheiten von Dressur-, Spring-, Theorieunterricht, Zeltlagern, Hausturnieren, Ringreiten (!) bei großartigen Reitlehrern mit dem " gefühlten immerwährenden" Pferdewissen

  • kurze Turnierepisode

  • die klassische Reitweise begegnet mir und beantwortet viele noch ungelöste Fragen

  • Erfahrung "neuer" Reitweisen, Kommunikation mit Pferden als Horsemanship

  • 1. Einsatz von Naturheilkunde an meinem stark erkrankten Pferd mit sehr gutem Resultat

  • Ausbildungen zur Tierheilpraktikerin für Großtiere und Osteopathin/Physiotherapeutin für Pferde ab 2012

Ich habe so viele Begegnungen mit Tier und Mensch, die ich alle als prägend und wegweisend für meine zukünftige Arbeit empfinde und sehr dankbar bin für diese Begegnungen. Sie sind mir eine große Inspiration und Motivation und ich freue mich sehr, auf die Kommenden!






 


Britta Thomsen * Bramkamp 2 * D-24808 Jevenstedt * Mobil: +49+(0)172/4600681 * E-Mail: thp@brittathomsen.de